Über mich 

Ich bin Beate, 48 Jahre alt, Fotografin,
Praxismanagerin im zahnärztlichen Bereich,
Mutter und Hundemama.

Momente für die Ewigkeit,
Nähe, Liebe, Lachen, Zweisamkeit.......
All diese Begriffe und noch viel mehr begleiten mich bei meiner Arbeit als Fotografin.
Ich halte eure einzigartigen Momente fest, auf die ihr zurückblicken könnt, um darüber zu lachen, zu weinen und sie immer wieder zu erleben.

Meine Shootings finden in lockerer, entspannter Atmosphäre statt und ich bin dir sehr dankbar, wenn wir uns direkt aufs "du" einigen können.
Außerdem lege ich viel Wert auf einen achtsamen und respektvollen Umgang mit deinem Vierbeiner.
Alle Beteiligten sollen sich wohl fühlen und eine tolle Zeit haben.

Schau dich einfach in Ruhe um, falls Fragen auftauchen, du einen Gutschein brauchst oder ein Fotoshooting buchen möchtest, erreichst du mich am besten über
das Kontaktformular oder über Instagram per Nachricht.

Ich freue mich auf euch!